Make Up of the Day







Ich dachte ich muss jetzt unbedingt mal meine TCW Douglas Palette ausprobieren, die ihr auch in meiner Verlosung (*klick*) gewinnen könnt.










Dabei habe ich mich in folgendem Make UP versucht =)


Verwendet habe ich :
- die TCW Palette (den weißen Lidschatten und die Grautöne)- Multi Action Mascara von Essence
- Gare Eyeliner
- weißen Kholkajal von P2
- P2 Pure Lipstick 110 Place de la Concorde
- MNY Blush in dem peachigen Ton

- P2 Augenbrauenstift in 030 Brilliant Brown
- Eyeshadowbase Manhattan
- Max Factor Flawless Perfection Make Up in 75 Golden

- Alverde Camouflage Concealer 002 Beige

- Sun Club Bronzing Powder 01 Island Summer




















Jetzt meine Frage an euch und ich hoffe es kommen endlich mal ein paar Kommis: Wollt ihr mehr solche Make up's of the Day und Outfits of the Day hier auf dem BLOG???? Dann schreibt mir bitte ein Kommis dazu =)






  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

3 Kommentare:

AlexaLikeLila hat gesagt…

very nice!!!

♥ladyly♥ hat gesagt…

@ alexalilelila dankeschön =)

Anonym hat gesagt…

warum sehen deine augenwimpern so komisch unreglmäßig aus? julie

Kommentar veröffentlichen