Partyoutfit + Make Up














Hier hab ich mal das Make Up mit dem Outfit, was ich gestern für euch Live auf Blog TVgeschminkt hab.Leider konnte man ja nicht viel erkennen, deswegen hier die Bilder für euch =)



Wenn ihr wissen möchtet, was ich verwendet habe für das Make Up, dann lasst es mich wissen und ich schreibe euch mal meine Schritte auf =)






















Accessoires sind von :
Armband - New Yorker 2,95€
Ohrringe - Claires 1€
Gürtel - Tally Weijl 8€



  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

3 Kommentare:

Peggy W. hat gesagt…

Huhu Ly :)

sieht wirklich viiiel besser aus, als wie blogtv :) doie ohrringe sind echt schön *love*

wann gibts wieder blogtv!? ;)

LG

♥ladyly♥ hat gesagt…

@ Peggy W. ich versuch es die woche noch zu machen. leider seh ich im moment ganz schlimm aus XD

Peggy W. hat gesagt…

wieso denn das?
verhüll dich doch oder is das auch bei blogtv verboten? :D

Kommentar veröffentlichen