5 Dinge ohne die ich nicht leben kann









Ja es ist mal wieder ruhig um meinen Blog geworden...ich verspreche mich zu bessern XD
Deswegen heute mal ein Beitrag zu einem Tag von Meinjadore



5 Dinge ohne die ich nicht leben kann




Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, ohne welche 5 Dinge ihr nicht leben könntet...erstens im Bereich Beauty und 2 im allgemeinen Bereich =)



Hier meine 5 Dinge




1. Hairextensions





Dadurch,dass meine Haare durch richtige Extensions kaputt gegangen sind (die Hälfte meiner Haare ging dabei drauf), bin ich zu Clip In Extensions gekommen und ich kann sie mir einfach nicht mehr wegdenken. Es ist die schnellste Art einfach mal lange Haare zu zaubern =)




2. Essence Multi Action Mascara




Ich liebe diese Mascara einfach. Für den unschlagbaren Preis von ca. 2,50€ ist das Preisleistiungsverhältnis absolut genial. Ich habe schon ewig nach ner guten Mascara gesucht. Sie sollte die Wimpern schön füllig machen, lang und einfach ein schönes Gesamtbild bieten.
Ich habe ja nie gedacht, dass die Mascara so gut ist und habe sie mir auch lange nicht geholt, trotz sehr vieler Empfehlungen...doch dann habe ich sie bei einem Contest (Pin Up Look - Netmonfreundin) gewonnen, habe sie ausprobiert...und bin absolut begeistert. Wie bei jeder Mascara muss man zwar öfters über die Wimpern gehen, aber das Ergebnis finde ich TOP.



3. Eyeliner




Ich liebe Eyeliner einfach in jeder Art und Weise. Man bewirkt dadurch größere Augen und kann seinen Wimpernkranz optisch verbessern bzw. verdichten.
Dieser Eyeliner ist von Woolworth. Ein kleiner Tipp von mir...für 1€ ist der echt TOP!




4.Bronzingpuder




Für mich als schönes Finish einfach nötig
.
Bronzing Puder ist nicht nur dazu da, das Gesicht optisch einen dunkleren gebräunten Touch zu geben, sondern auch zum konturieren geeignet.Ich trage es gerne über mein flüssiges Make Up auf.





5.
P2 Pure Color Lipstick 010 Rodeo Drive






Ich hab lange nach einem schönen Nudeton gesucht und jetzt in dem 010 Rodeo Drive von P2 gefunden. Die Pure Color Lipsticks haben einen sehr schönen Auftrag, sehr soft. Mit einem schönen Gloss sieht das ganze noch schöner aus =)







  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen