Schminkmädchen & Shades-of-Pink.de verlosen 2 Beautyblender-Sets



+




Als ich dieses rosa "Ei" zum ersten mal gesehen hab, war ich einfach hin und weg *schwärm*



Ich hab es noch nie zuvor gesehen und dank der lieben Jule und Janine hab ich es entdecken können. Auch wenn ich ihn nicht selber besitze, bin ich jetzt schon super begeistert davon und deswegen muss ich einfach an dieser tollen Verlosung teilnehmen!!! Danke ihr zwei für diese tolle Sache =)



Doch was ist dieser Beautyblender?
Wenn ihr einen perfekten Make Up Auftrag haben wollt, dann müsst ihr unbedingt bei dem Contest mitmachen!!!




Ihr habt mehrere Möglichkeiten zu gewinnen, indem ihr Lose sammelt.
Schaut einfach auf Jules alias Schminkmädchens super tollen Blog (klick) um an der Verlosung teilzunehmen
oder sichert euch ihn direkt in Janines Shop (klick) mit einem 5% Rabatt Coupon.


Und schaut euch Janines Video dazu an =)









  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen